Heißer Verkauf Elektroroller

Muss Produkte von unseren Top-Sellern haben

Über uns

Führender intelligenter Elektroroller Entwerfer und Hersteller von China

Wenzhou Mipao Intelligent Technology Co., Ltd ist ein professioneller Elektroroller Entwickler und Hersteller seit 2001, unser Unternehmen in der Provinz Zhejiang. ZZ unsere ElektrorollerProduktlinie, die ein Radeinzirkelgleichgewichts-Roller, zwei Räder hoverboard, Segway Elektroroller, elektrischen Stoßroller, elektrisches longboard Skateboard, elektrisches faltendes Fahrrad, intelligentes elektrisches Motorrad, Harley davidson Elektroroller usw. abdeckt.

Wir wünschen aufrichtig, langfristige Geschäftsbeziehung mit dem globalen Elektroroller importeurand Händler zu begründen, sich entwickelnd und sich als Elektroroller-Industrieführer auf Win-Win-Basis wachsend.

Mipo möchte erschwingliche intelligente Elektroroller für Verbraucher entwickeln, herstellen und verkaufen und das Leben bequemer machen. Unser Ziel ist es, der führende Elektroroller in China und auf der ganzen Welt zu sein.

Als ein Reputation OEM-Hersteller in China für Mono-Wheel Balance Scooter, Hoverboards, elektrische Kick-Scooter, Segway Scooter, Elektro-Skate-Board, Elektro-Motorrad, Citycoco Harley Elektroroller und Klapp-Elektro-Fahrräder; wir haben mehr als 200 markengeschäft in ganz China, unsere eigene design wohnung und erfahrene arbeiter gewährleisten unsere elektroroller zuverlässig und mode, alle unsere elektroroller sind streng in übereinstimmung mit CE, UL, GS und anderen internationalen standard, plus unsere wettbewerbsfähigen roller preis Wir sind Ihr zuverlässiger Elektroroller Lieferanten und Partner.

Mipo Design, Herstellung und Lieferung 100% Sicherheit garantiert intelligente Elektroroller Produkte für den Benutzer. Als Importeur oder Wiederverkäufer müssen Sie sich nicht um Qualitätsprobleme kümmern. Sie müssen sich nur auf lokales Marketing konzentrieren und Ihr lokales Geschäft ausbauen.

Hot Sell Electric Scooters

Must have products from our top sellers

About Us

Leading smart electric scooter designer and manufacturer from China

Wenzhou Mipao Intelligent Technology Co.,Ltd is a professional electric scooter developer and manufacturer since 2001, our company located in Zhejiang Province. Currently our electric scooter product line covering one wheel unicycle balance scooter, two wheels hoverboard, Segway electric scooter, electric kick scooter, electric longboard skateboard, electric folding bike, smart electric motorcycle, Harley davidson electric scooter etc.

We sincerely wish to establish long term business relationship with global electric scooter importerand dealer, developing and growing ourselves as electric scooter industry leader on win-win basis.

Mipo wish to develop, manufacture and sell affordable smart electric scooters to consumers and make life more convenient. We aim to be the smart electric scooter leader in China and all over the world.

As an reputational OEM manufacturer in China for mono wheel balance scooter, hoverboards, electric kick scooters, Segway scooter, electric skate board, electric motorbike, citycoco harley electric scooter and folding electric bicycles; we have more than 200 branded shop all over China, our own design apartment and experienced workers ensure our electric scooters reliable and fashion, all our electric scooters are strictly in accordance with CE, UL, GS and other international standard, plus our competitive scooter price, we are your reliable electric scooter supplier and partner.

Mipo design, manufacture and supply 100% safety guaranteed intelligent electric scooter products to user. As an importer or reseller, you don’t need to worry about quality issues. All you need to do is focus on local marketing and growing your local business.